Neu hier?

Sie sind neu hier?
Sie sind herzlich willkommen!

Eine facettenreiche und lebendige Seelsorgeeinheit heißt Sie willkommen.

Sie sind eingeladen nicht nur örtlich, sondern auch in unseren Kirchengemeinden eine neue Heimat zu finden. Wir möchten Sie mit offenen Armen und Herzen empfangen.

Es gibt eine Vielzahl von Angeboten und Aktivitäten, an denen auch Sie und/oder Ihre Familienmitglieder teilnehmen und natürlich auch aktiv mitgestalten können.

Wir hoffen, es ist etwas für Sie und/oder Ihre Angehörigen dabei. Jede Gruppe freut sich über Interesse, Unterstützung oder neue Mitglieder.

Erkundigen Sie sich auf unser Website. Wenn Ihnen etwas zusagt, dann zögern Sie nicht und kommen einfach beim nächsten Treffen vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Übrigens: Informationen finden Sie auch in den Schaukästen bei den Kirchen und den Schriftenständen/Auslagen in den Kirchen unserer Seelsorgeeinheit.

Wenn Sie mehr wissen möchten, helfen Ihnen die Pfarramts-Sekretärinnen gerne weiter.

Ihre Katholischen Kirchengemeinden
St. Stephanus, Wasseralfingen