Website-Team der Seelsorgeeinheit

Seit dem 2. Mai 2017 ist unter der Internet-Adresse

die Website der Seelsorgeeinheit Wasseralfingen-Hofen zu finden.

Neben seelsorgeeinheitsübergreifenden Inhalten, teilen sich bestimmte Seitenbereiche in die beiden Gemeinden

• St. Stepahnus, Wasseralfingen
  • St. Georg, Hofen

auf, um der Vielfalt und den Besonderheiten beider eigenständigen Pfarrgemeinden Raum zu bieten.

Inhaltssteuerung

Die Aktualität der Website wird durch die Veröffentlichung der Gemeinde-Mitteilungsblattes "unser Kirchenblatt"gewährleistet.

Wenn Sie daher Mitteilungen, Berichte, Termine/Terminänderungen o. ä. veröffentlichen wollen, ist Ihnen dies über die Pfarrämter/Redaktion der Gemeinde-Mitteilungsblattes "unser Kirchenblatt" möglich. Beachten Sie hierzu die Hinweise zum Einreichen von Beiträgen, Artikeln und Terminen!
Wenn Sie Inhalte ausschließlich oder in besonderer Weise auf der Website präsentieren möchten, kontaktieren Sie das Website-Team bitte über die genannte E-Mail-Adresse direkt.

Seiten von Gruppen/Einrichtungen/Verbände

Die im Rahmen dieser Internetpräsenz angebotenen Seiten über die Gruppen/Einrichtungen/Verbände sind zur Gestaltung durch diese selbst vorgesehen. Neben der regelmäßigen Information und Einladung der Leiter/Vorsitzenden dieser Gruppen/Einrichtungen/Verbände, freuen wir uns, wenn Sie selbstständig auf das Website-Team zukommen. Gerne beraten wir Sie bei der Zusammenstellung und Gestaltung der Inhalte für Ihre "Seite".

Ansprechpartner

Das Website-Team erreichen Sie über die E-Mail-Adresse website.se-wasseralfingen-hofen(at)gmx.de.

Aktuelle Team-Mitglieder:

• Hubert Baier
  • Markus Feil
  • Ute Vetter (Pfarrämter)
  • Stefan Simla

Mitarbeit

Wir freuen uns über jede Unterstützung! Es gibt zahlreiche unterschiedliche Aufgaben:

• Reine Dateneingabe bei Terminen und Gemeinde-Mitteilungsblättern
  • Recherche (Texte, Bilder) für Inhalte
  • Fotografie und Bildbearbeitung u.v.m.

Bei Interesse einfach melden. Entweder direkt bei uns oder über eines der Pfarrämter.