Sängerhalle (Wasseralfingen)

Saal

Der große Saal der Sängerhalle wird neben den Veranstaltungen des Gemeindelebens auch für zahlreiche weitere Veranstaltungen von diversen Organisationen, Verbänden, Instiutionen genutzt. Der Saal ist teilbar.

Clubraum

Der Clubraum befindet sich im Erdgeschoss. Seine große Fensterfront bietet helles Ambiente und tolle aussicht auf den Karlsplatz. Es steht ein kleiner Tresen zum Anrichten bereit. Die integrierte Klein-Küche rundet die Ausstattung ab.

Besprechungsräume

Im Erdgeschoss bieten neben dem Clubraum die Besprechungsräume Raum für aktives Gemeindeleben.

Anschrift, Anfahrt und Parken

Karlsplatz 2
73433 Aalen-Wasseralfingen

Anfahrt

Von Stuttgart, Schwäbisch Gmünd her kommend: B29 > Abfahrt Affalterried/Wasseralfingen > Wasseralfingen

Von Ellwangen, Bopfingen, Nördlingen her kommend: B29 > Abfahrt Oberalfingen > Wasseralfingen

Von Gaildorf, Abstgmünd, Hüttlingen her kommen: B19 > Hüttlingen > Wasseralfingen

Von Ulm, Heidenheim, Oberkochen her kommend: B19 > Aalen > Wasseralfingen

Parkplätze am Haus (Zufahrt Höhe Eugenstraße 46).

Behindertengerechte Parkplätze direkt vor dem Haus.

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren