Gemeindehaus St. Georg (Hofen)

Neben der Kirche St. Georg ein weiterer zentraler Ort des aktiven Gemeindelebens unserer Gemeinschaft.

Gemeindesaal

Der Gemeindesaal bietet den idealen Raum für alle gesamtgemeindlichen Veranstaltungen wie Gemeindeversammlung, Fastenessen, Agape u.v.m. Aber auch im kleinen Rahmen für Bibelabende, Glaubensgespräche, Kirchengemeinderatssitzungen u. a. bietet er, nicht zuletzt durch die eingebaute Trennwand ideale Atmosphäre.

Tische und Stühle bis 130 Personen, sowie die angegliederte Küche mit einer Ausstattung bis 150 Gedecke bieten die Grundlage für jegliche weltlich-festliche Zusammenkunft.

Der Saal befindet sich im ersten Obergeschoss und ist nur über eine Treppe erreichbar. Im Foyer finden Sie eine großzügige Garderobe, sowie die Toiletten.
Es besteht die Möglichkeit, den Saal (inkl. Küche) auch privat zu mieten. Bitte haben Sie Verständnis, dass kirchliche Veranstaltungen in der Belegungsvergabe bevorzugt werden.

Jugendraum

Die Jugend und Ministranten der Kirchengemeinde St. Georg haben für Ihre Zwecke (Vorbereitungen, Gruppenstunden, Veranstaltungen usw.) einen eigenen Raum im Erdgeschoss.

Anschrift, Anfahrt und Parken

Pfarrgasse 4
73433 Aalen-Hofen

Anfahrt

Von Stuttgart, Schwäbisch Gmünd her kommend: B29 > Abfahrt Hüttlingen > Heimatsmühle > Hofen

Von Ellwangen, Bopfingen, Nördlingen her kommend: B29 > Abfahrt Oberalfingen > Hofen

Von Gaildorf, Abstgmünd, Hüttlingen her kommen: B19 > Hüttlingen > Heimatsmühle > Hofen

Von Ulm, Heidenheim, Oberkochen her kommend: B19 > Aalen > Wasseralfingen > Hofen

Parken

Acht Parkplätze am Haus.
Weitere Parkmöglichkeiten am Kirchplatz (Dorfplatz).

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren